Neujahrsempfang der Felsberger FDP mit Jürgen Lenders, stv. Fraktionsvorsitzender der FDP-Landtagsfraktion

15.01.2014

Bei dem diesjährigen Neujahrsempfang der FDP in der Drei-Burgen-Stadt wird Jürgen Lenders zu dem Thema „wirtschaftliche Entwicklung in Hessen“ sprechen. Jürgen Lenders, stv. Fraktionsvorsitzender der FDP-LandtagsfraktionJürgen Lenders ist Vorsitzender des FDP-Bezirksverbandes Nord-Osthessen und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FDP-Landtagsfraktion. Er war vor seiner politischen Karriere als eigenständiger Unternehmer tätig. Die Felsberger FDP freut sich auf diesen Empfang, der für alle Bürgerinnen und Bürger am 25. Januar um 16:00 Uhr im Saal des „Alten Rathauses“ – ehemals Ratskeller – stattfindet. Für das leibliche Wohl, unter anderem mit „ahler Worscht“, ist gesorgt.