Stellvertretende Landesvorsitzende Bettina Stark-Watzinger besuchte die FDP Felsberg

01.12.2014

Die stellvertretende Landesvorsitzende Bettina Stark-Watzinger kam zu einem politischen Stammtisch nach Felsberg. In lockerer Runde wurde mit den zahlreichen Besuchern über die politische Entwicklung in Bund und Land sowie insbesondere der FDP diskutiert.

Bettina Stark-Watzinger berichtete, dass aus ihrer Sicht die wichtigste Aufgabe der FDP sein wird, verlorenes gegangenes Vertrauen zurückzugewinnen. Daran müssten der Bundesvorstand als auch alle Mitglieder der Ortsverbände mitwirken. Inhaltlicher Schwerpunkt der FDP werden die Entwicklung der Infrastruktur im ländlichen Raum sowie die Bildungspolitik bleiben. Außerdem sprach sich die FDP dafür aus, den Solidaritätszuschlag nach dem Jahr 2019 nicht weiter zu erheben, so die stellvertretende Landesvorsitzende abschließend.